FANDOM

Fiesoduck ist Darkwing Ducks böses Gegenteil aus dem Kontrauniversum. Sein Versteck ist der Laden "Tortenparadies" in Sankt Erpelsburg. Er kann, indem er in eine riesige Torte springt, in sein Kontrauniversum reisen. Dort lebt er in einem zerstörten, düsterem Sankt Erpelsburg in Eddies Haus mit Kiki. Ob er genau wie Eddie eine zweite Identität hat, ist nicht bekannt.

Persönlichkeit

Fiesoduck ist ein sehr böser, krimineller und gewalttätiger Erpel, der Darkwing mit gefährlichen Waffen angreift. Wie zum Beispiel einer Kettensäge oder Bomben oder ihn in gefährlichen Fallen fängt.

Aussehen

Er sieht genau so aus wie Darkwing. Nur sein Kostüm hat eine andere Farbe wie Darkwings. Er trägt einen gelben Anzug mit schwarzen Knöpfen, einen roten Hut mit einem schwarzem Hutband,eine schwarze Maske und ein rotes Cape.

Besondere Fähigkeiten Bearbeiten

Fiesoduck hat keinerlei Superkräfte genau wie Darkwing Duck, aber ist dafür doppelt so fies. Er betrachtet Quackerjack, Megavolt, den Liquidator und Buxbaum eher als Handlanger und seine Untertanen, die alles tun müssen was er sagt.

Verbündete Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Darkwing Duck TV-Serie:

Darkwing Duck Comics:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki